Special Offer 15% OFF Directory Signs. Order by Thursday 30th June 2022 quoting code DS0630W to benefit.

To see the range click here


Ihre SterileFLAT-Optionen

Funktionsweise

Die weiche, haptische Oberfläche von SterileFLAT fängt Schmutz nicht auf, um zu verhindern, dass sich Bakterien ansammeln und verbreiten. Die berührungsempfindliche Tastatur ist unter einer starken, vollständig flachen Membran versiegelt, die aus antibakteriellem Silikon besteht. Einfaches hygienisches Abwischen – kein Entfernen, Reinigen und Trocknen erforderlich.

Die mit Silikon überspritzten SterileFLAT-Mäuse sind mit antibakteriellem Nano-Silber imprägniert, das leicht abzuwischen und zu sterilisieren ist, um die Verbreitung von Keimen zu reduzieren.

Lesen Sie unsere FAQ


SterileFLAT-Fachhändler werden

Wir schätzen die wertvolle Rolle unserer unabhängigen Fachhändler und Wiederverkäufer auf der ganzen Welt, da sie ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie sind. Aus diesem Grund bieten wir unseren Fachhändlern bei Admor das komplette Paket an.

Mehr erfahren


Medizinische computertastaturen und-mäuse

SterileFLAT antibakterielle medizinische Tastaturen sind eine kostengünstige Methode, das Risiko von MRSA, E. coli, C. diff, Norovirus und anderen Viren zu reduzieren, die eine Tastaturoberfläche in einer reinen Arbeitsumgebung kontaminieren könnten.

Gesamtes Sortiment ansehen

To leave us a message – Contact us


Your SterileFLAT options

How does it work?

SterileFLAT’s soft, tactile surface will not trap dirt or allow bacteria to hide and grow. The touch-responsive keyboard is sealed under a strong membrane that is totally flat and made of antibacterial silicone. It’s easy to wipe down hygienically in situ – no need to remove, wash and dry.

SterileFLAT silicon over-moulded mice are impregnated with antibacterial nano silver that’s easy to wipe down and sterilise to reduce the spread of germs.

Read our FAQs


Become a SterileFLAT Reseller

We recognise the valuable role fulfilled by independent distributors and resellers across the world and they are a key part of our growth strategy. That is why at Admor, we offer our resellers the full package.

Find out more


Medical computer keyboards & mice

SterileFLAT Antibacterial Medical Keyboards are a cost-effective way to reduce the risk of MRSA, E Coli, Cdiff, Noro Virus and other viruses that could contaminate a keyboard surface in a clean work environment.

View the full range


You made it so simple. So much faster and easier to clean than our previous keyboards.

Sarah Jones, Surgery Manager, Park Surgery, Horsham